Sie sind hier: 

>> Saison 2009/2010 

Saison 2009/2010

Eröffnung Teistungenburg 14.11.2009

Unter dem Motto " 20 Jahre Mauerfall " stand unsere Saison ganz im Zeichen der Ostallgie.

Die Eröffnung der 5.Jahreszeit fand am 14.11.2009 auf Teistungenburg, mit dem derzeitigen Prinzenpaar: Prinzessin Janette I. und Stefan I. statt. Nach einem bunt gemischtem Programm, gespickt mit vielen Höhenpunkten, wurde unser diesjähriges Prinzenpaar: Prinzessin Nadine I. und Prinz (Kaiser) Salvador I., per "Westpaket" eingeflogen und anschließend vorgestellt, um für die kommende Saison Ihr Volk zu regieren!

1. Büttenabend Teistungenburg 30.01.2010

Der 1. Büttenabend im neuen Jahr fand wie gewonnt auf Teistungenburg statt.

Nach einer bewegenden Eröffnungsrede unseres Prinzenpaares, mit dem Elferrat im Gepäck, dem Tanz des kleinen Tanzmariechens und dem Marsch der Prinzengarde, folgten weitere mitreißende Programmhöhepunkte, die einen Hauch Ostalgie verbreiteten und das Publikum für ein paar Stunden in die sogenannten "alten Zeiten" zurück versetzt hat!

Kinderfasching 07.02.2010

An unseren geliebter Nachwuchs haben wir natürlich auch gedacht, am 07.02.2010 war es dann vollbracht, "Kinderfasching Helau"!!

Bunt verkleidet von Kopf bis Fuß, ob Biene Maja oder Superman es waren alle mit, denn Kinderfasching ist der Hit!

Prinzessin Lara und Prinz Justin hatten das Regim fest in Ihrer Hand, und verzauberten im tollen Gewand!

2. Büttenabend auf dem Saal Müller

Mit einem dreifach donnerden Teistungen "Helau", begann auch der Büttenabend unter dem Motto "20 Jahre Mauerfall", am 13.02.2010 auf dem Saal Müller!

Nach Übernahme der Amtsgeschäfte im Bürgerhaus, ging es zurück zum Pogrammablauf!

Auf ein Neues begeisterten wiedereinmal die Mitglieder und Mitwirkenden des TCV mit Ihren Darbietungen das Publikum!

Ob Büttenrede, Sketch oder Tanz, Dank unserer Technik erschien alles im Glanz!
Darum auch von mir ein dreifach donnerndes Teistungen "Helau"!

Kostümball

He, he Wickie die Wikinger ..., Rauhbeinige Gestalten, mit messerscharfen Waffen und üblen Mundgeruch machten am 14.02.2010 den Saal Müller unsicher,

so mancher bekam das Fürchten bei den Anblick der finsteren Gestalten!

Dank unseres Publikums, das wieder einmal mit großartigen und spektakulären Kostümen überraschte, war es ein gelungender Abend bei dem so mancher
tolle Preise absahnte!


Weiberfasching

Ein weiteres Highlight gab es am Rosenmontag.
Nach einem gelungendem Frühschoppen am Morgen, wurde das Publikum am Abend in den fernen Osten versetzt.

In diesem Jahr präsentierte sich der Frauenelferrat ganz im Zeichen der chinesischen Kultur.
Als chinesische "Geishas" verzauberten sie mit Humor und Klasse in einem umwerfenden Programm das Publikum.

Allein das Bühnenbild war eine Sensation!!