Sie sind hier: 

>> Saison 2010/2011 

Saison 2010/2011

Prinzenball auf Teistungenburg

Die Eröffnung der diesjährigen Saison fand am 12.02.2011 auf Teistungenburg statt, nach der Begrüßung des Publikums durch Prinzessin Nadine I. und Prinz (Kaiser) Salvador I. wurde das neue Prinzenpaar der Saison Prinzessin Simone I. und Prinz Rene I. vorgestellt und übernahmen nach Ihrer Begrüßung die Amtsgeschäfte, um für die kommende Sasion Ihr Volk zu regieren!
Für strapazierte Lachmuskeln sorgten unsere Büttenredner, Sketchdarsteller und Gastauftritte, was fürs Auge gabs von unseren drei Tanzgruppen zu sehen!!

Weiberfasching

Nach dem Rauswurf des Männerelferrates entführte der Fauenelferrat das Publikum in diesem Jahr, in eine eisige Welt voller "Eiskalter Überraschungen",
mit singenden und tanzenden Schneeflocken, ausgeflippten Pinguinen und waisen Eisheiligen, um nur ein paar Highlights zu nennen!

Gekonnt heizten Sie mit viel Charme und sonnigen Humor ("trotz ihres kühlen Mottos") dem Publikum ordentlich ein, da blieb mal wieder kein Auge trocken!!

Büttenabend auf dem Saal Müller

Mit der alljährlichen Übernahme der Amtsgeschäfte im Bürgerhaus, ging es dann zum Pogrammablauf!

Mit einem dreifach donnerden Teistungen "Helau", und einer großartigen Eröffnungsrede unseres neuen Prinzenpaares begann unser Büttenabend, am 05.03.2011 auf dem Saal Müller!

Wiedereinmal begeisterten die Mitglieder und Mitwirkenden des TCV mit Ihren Darbietungen das Publikum!

Darauf nocheinmal ein dreifach donnerndes Teistungen "Helau"!

Kinderfasching

Die Kinderprinzessin Alicia und Kinderprinz Simon übernahmen an diesem Tag das Kommando!

Unsere Angela, Maria und Tobia stellten ein tolles Pragramm auf die Beine, was groß und klein viel Spaß und Freude bereitete!

Kostümball

Was war den da los? Um diese Uhrzeit noch Kleinkinder auf dem Saal? Das geht nun wirklich nicht!!!!

Aber halt das ist ja der Männerelferrat in Babykostümen, aber Gott sei Dank in der Obhut von vertrauenswürdigen Erzieherinnen!!

Natürlich waren die Kostüme des Publikums wieder einmal ein wahres Highlight, welche mit tollen Preisen belohnt worden!



Teistunger Supertalente

Der Rosenmontag stellte sich in dieser Saison mal ganz anders dar, und zwar unter dem Motto "Teistungen sucht sein Supertalent"

Als Jury wurde das Publikum benannt, unter dem sich zahlreiche Kandidaten zur Schau stellten!

Und was soll ich sagen, es gab bei uns nur Gewinner!!