Sie sind hier: 

>> Saison 2013/2014 

Saison 2013/2014

Weiberfasching


Am 26.01.2013 lud der Frauenelferrat herzlichst zum diesjährigen Weiberfasching ein.

Der Weiberfasching war in diesem Jahr auch gleichzeitig unser Start in die Sasion.

Das amtierende Prinzenpaar Monika I. und Detlef I. übergab als erstes die Amtsgeschäfte an das

neue Prinzenpaar Linda I. und Marcel I.

In ihrem Programm ging es geradewegs ins mittelalterliche Treiben!

Büttenabend


Mit der alljährlichen Übernahme der Amtsgeschäfte im Bürgerhaus, ging es dann mit einem dreifach donnerden Teistungen "Helau", zum Pogrammablauf auf Teistungenburg!

Kinderfasching


Das Kinderprinzenpaar übernahm an diesem Tag das Kommando!

Viele Kleine Beine mit tollen Kostümen waren zusehen und hatten viel Spaß am heiteren Programm.

Danach ging es mit Schwug die Rutsche herunter in einem Regen von Seifenblasen!!

Kostümball


Als Motto für den Kostümball hatten wir uns die Märchenwelt vorgenommen, recht interesant muß ich sagen, seht selber!

Natürlich waren die Kostüme des Publikums ebenfalls recht sehenswert und natürlich wurden die schönsten premiert!!