Sie sind hier: 

>> Saison 2014/2015 

Saison 2014/2015

Weiberfasching


Der Start in die Carnevalssaison begann wieder mit den Abend des Frauenelferrates,

ihr Motto "I love the 80´s" galt dem Leben in Ost und West in den 80 Jahren.

Von der Schwarzwaldklinik über Dr. Sommer und ein Abend hinter ostdeutschen Vorhängen war

alles geboten.


Das amtierende Prinzenpaar Linda I. und Marcel I. übergab nach ihrer Eröffnungsrede die Amtsgeschäfte an das

neue Prinzenpaar Karina I. und Tino I.

Büttenabend


Mit der alljährlichen Übernahme der Amtsgeschäfte im Bürgerhaus, ging es dann mit einem dreifach donnerden Teistungen "Helau", zum Pogrammablauf auf Teistungenburg!

Kinderfasching


Das Kinderprinzenpaar übernahm an diesem Tag das Kommando!

Viele Kleine Beine mit tollen Kostümen waren zusehen und hatten viel Spaß am heiteren Programm.

Danach ging es mit Schwug die Rutsche herunter in einem Regen von Seifenblasen!!

Kostümball


Als Motto für den Kostümball ging es in 80 Tage um die Welt, seht selber!

Natürlich waren die Kostüme des Publikums ebenfalls recht sehenswert und natürlich wurden die schönsten premiert!!



Rosenmontag

Am Rosenmontag ging es wie gewohnt auf Ständchentour, zuerst haben wir unsren Kleinsten im Kindergarten einen Besuch abgestattet.
Die Kleinen und ihre Erzieher haben es sich nicht nehmen lassen, uns ein kleines Programm darzubieten.

Anschließend ging es weiter zur Tagespflege, wo wir herzlichst empfangen wurden und allerlei Verpflegung auf uns wartete. Nach einigen
Gesangeseinlagen unserer Narren, ging es weiter zum Ärztehaus.

Ein Highlight war der Besuch in der Arztpraxis von Frau und Herrn Osburg. Hier erwartete uns eine spektakuläre Büttenrede von Herrn Osburg,
welche somanchen Lachmuskelalarm auslöste, Respekt mein Lieber. Auch ließ sich unser Wollo nicht lumpen und schnürrte so manchen Reim
zusammen.

Mit einem dreifach donnernden Teistungen ging es weiter zu Frau Dr. Lopez und anschließend in die Apoteke, wo so manche kleine Leiden
Abhilfe fanden.

Den Ausklang des Tages begingen wir nach einem Besuch in der Gemeinde,
im Deutschen Haus, bei Küchenhilfe Horst, wo wir es nocheinmal so richtig krachen gelassen haben!!!!